Mittwoch, 13. März 2013

Neuzugänge-Mittwoch #7/2013

die Mitte der Woche ist wieder gekommen und ich habe es wieder nicht lassen können mir ein paar neue Bücher zu kaufen. Irgendwann werde ich noch mal in der Badewanne schlafen müssen, weil in meinem Bett vor lauter Büchern kein Platz mehr ist.

Hier sind die Neuzugänge der letzten Woche:
"Breathe - Gefangen unter Glas" von Sarah Crossan
(c) dtv Verlag



Leider hatte ich bei Lovelybooks-Gewinnspiel kein Glück und musste mir das Buch dann selbst besorgen. Da ich viel Gutes über "Breathe" gehört und gelesen habe, habe heute in meiner Mittagspause schon mal angefangen zu lesen und bisher finde ich es ganz gut.


"Die Tiefen deines Herzens" von Antje Szillat
(c) Coppenrath Verlag


Dieses Buch war unter den Empfehlungen für mich bei Amazon und da ich ein großer England Fan bin und der Klappentext auch recht spannend klang, ist es ebenfalls in meinen Warenkorb gewandert.



"Ricky Ricardo, mein Handy und ich" von Micol Ostow
(c) aufbau Verlag

Auf "Ricky Ricardo, mein Handy und ich" bin ich vor kurzem beim Stöbern gestoßen. Die Story klang ganz lustig. Ich bin schon neugierig, ob es wirklich so lustig ist, wie es laut Klappentext versprochen wird.

"Frostherz" von Jennifer Estep
(c) ivi Verlag

Auf "Frostherz" habe ich mich schon sehr gefreut. Das Cover ist mal wieder sehr gelungen und ein wahrer Blickfang. Da konnte ich auch nicht mehr lange warten und habe mich gestern mit dem Buch in meinen Schaukelstuhl verkrochen und mit dem Lesen begonnen.
Das war es für diese Woche mit Neuzugängen. Ich weiß gar nicht, wann ich die alle lesen soll. Wie behaltet ihr denn die Kontrolle über euren SuB oder habt ihr auch das Problem von ständig wachsenden Bücherstapeln?


Bis zum nächsten Mal

Tschuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen