Mittwoch, 27. März 2013

Neuzugänge-Mittwoch #8/2013

da ich es letzte Woche irgendwie nicht geschafft habe euch meine Neuzugänge zu zeigen, bekommt ihr heute die Neuzugänge der letzten 2 Wochen.
Hoffentlich wird das für den nächsten Monat auch mein letzter Post zum Thema neue Bücher sein, denn ich habe beschlossen einen buchkauffreien Monat einzulegen und im April keine neuen Bücher zu kaufen. Ich hoffe es klappt.
Hier jetzt also die neuen Bücher in meinem Regal:
"Herzblut - Gegen alle Regeln" von Melissa Darnell
(c) Mira Verlag
Das Cover von "Herzblut" hat mir wirklich gut gefallen. Ich wollte zwar versuchen, weniger offene Reihen im Schrank stehen zu haben, aber das Cover und der Klappentext haben mich dann doch zum Kauf verleitet.
"Jenseits" von Meg Cabot
(c) blanvalet Verlag
"Jenseits" stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und nach etwas Glück bei Ebay darf ich das Buch jetzt in mein Regal stellen.


"Sommer offline" von Stephanie Kate Strohm
(c) Heyne Verlag
Die Empfehlungen bei Amazon sind wirklich noch mal mein Untergang. Dieses Buch wurde mir vorgeschlagen und ich wollte es unbedingt haben. Ich hoffe ja sehr, dass es bald wieder das Wetter für leichte sommerliche Geschichten ist.
"Enders Spiel" von Orson Scott Card
(c) Heyne Verlag

Über "Enders Spiel" habe ich bei his+her books gelesen und bin neugierig geworden. Als ich das Buch dann im Laden liegen sah, konnte ich nicht daran vorbei gehen.

"Dein göttliches Herz entflammt" von Kelly Keaton
(c) Arena Verlag
Ich habe schon viel über dieses Buch gehört und gelesen. Das Cover finde ich ganz hübsch und als Fan von griechischer Mythologie wollte ich das Buch unbedingt haben. Bin schon sehr gespannt, wie das Buch ist.
So, das waren vorerst hoffentlich die letzten Neuzugänge.


Bis zum nächsten Mal

Tschuss


Kommentare:

  1. Wow so viele tolle Neuzugänge :) "Herzblut" hab ich auch schon gelesen. Das Cover ist wirklich superschön. Von den anderen Büchern hab ich auch einige auf der Wunschliste oder sogar schon auf dem SuB, gelesen hab ich aber bis jetzt keines davon.

    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover gefällt mir jetzt zwar nicht sooo gut, aber das ist ja auch Geschmacksache ;)!

    Ich mag ja Meg Cabots Jugendbücher total gerne und hatte auch schon viel von "Jenseits" gehört, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht zum Kauf durchringen, mal sehen ;)...

    Viel Spaß jedenfalls mit deinen Büchern und liebe Grüße,
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen