Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Der Welttag des Buches ist da


es ist endlich soweit. Der Welttag des Buches ist gekommen und auch ich nehme bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil. 

Lesen nimmt einen großen Teil in meinem Leben ein. Ein gutes Buch schafft es mich auch an den stressigsten Tagen in eine andere Welt zu entführen. So kann man sich an einem regnerischen Herbstnachmittag von Alice durch das Kaninchenloch ins Wunderland entführen lassen oder sich zusammen mit Elizabeth Bennet mit Mr. Darcy zu streiten. Ein Leben ohne Bücher könnte ich mir nicht mehr vorstellen, denn in ihnen ist alles möglich.

Und um einem von euch die Möglichkeit zu geben auch in eine andere Welt abzutauchen könnt ihr bei mir dieses Buch gewinnen:

"Frostherz - Mythos Academy III" von Jennifer Estep

Die Mythos Academy Reihe hat mich von Anfang an mit ihrer detailreichen und mystischen Welt begeistert. 

Hier also die Teilnahmebedingungen:


1. Ihr müsst mindestens 18 Jahren alt sein (solltet ihr unter 18 Jahren sein bitte die Einverständniserklärung der Eltern einholen) und mit einem Wohnsitz in Deutschland haben (oder, solltet ihr aus der Schweiz oder Österreich kommen, einen Teil zum Porto beisteuern).

2. Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 30.04.2013 um 23:59 Uhr.

3. Werdet oder seid Leser auf meinem Blog.

4. Nach der Auslosung habt ihr eine Woche Zeit euch bei mir unter sunnybooks86@web.de zu melden und mir eure Daten durchzugeben.

5. Hinterlasst einfach einen Kommentar und sagt mir, warum ich gerne "Frostherz" gewinnen wollt.


Ich wünsche euch anderen Lesebegeisterten viel Spaß beim Welttag des Buches und viel Erfolg für das Gewinnspiel.


Kommentare:

  1. Ersteinmal wünsche ich dir auch einen wunderschönen Welttag des Buches!
    Warum gerade ich Frostherz gewinnen sollte?
    Ich habe den ersten und zweiten Band der Reihe sehr verschlungen und freue mich seit Herbst auf diesen dritten Band. Nur als arme Studentin ist es manchmal schwierig sich alle gewünschten Bücher zu kaufen.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel ♥.

    LG Lielan :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    Ich habe bisher nur gutes über dieses Buch gehört und ich liebe gute Bücher über alles =) Es spricht meinen Geschmack an und leider hab ich nie genug Geld um mir alle Bücher zu kaufen, die ich mir wünsche ^^
    Daher versuche ich hier mein Glück ;)

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)
    Ich würde "Frostherz" gerne gewinnen, weil ich schon die ersten beiden Bände der Reihe super fand und dieser mir noch fehlt. Als Schülerin kann man sich leider nicht sofort alles kaufen, was man gerne lesen möchte und ich bin super gespannt, wie die Reihe weiter geht!

    Liebe Grüße
    Jacquy

    AntwortenLöschen
  4. Auch sehr gerne dabei und würde dieses Buch soooo gerne lesen

    Folge Dir mit Blogconnect als Ina Dillenburger

    LG Ina

    ina140171@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Ich habe schon viele Rezensionen über diese Reihe gelesen und dies wäre der perfekte Grund um anzufangen.
    1. Könnte ich meiner Buchkaufsucht nachkommen und Frostkuss kaufen :P
    2. Meinen SuB etwas verkleinern ^^

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon so viel tolles über das Buch gehört und da muss ich einfach mein Glück versuchen :)

    Ganz liebe Grüße zum Welttag des Buches

    nadja.bieseke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööön. :)))
    ich möchte es gewinnen, weil Frostkuss & Frostfluch mir sehr gut gefallen haben. Die Cover sind einfach DER Hingucker! ;)
    Liebste Grüße, Liss
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow,
    was für en tolles Buch ... das würde ich gerne lesen ;)

    Danke schon mal für die tolle Aktion an alle Blogger

    LG
    Tine
    wandel-der-zeit@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich möchte das Buch gewinnen, weil ich schon viel Gutes darüber gehört habe.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Warum? Weil ich Mythos Academy einfach lieeeeeebe! Ich hab den ersten Teil erst vor ein paar Tagen fertig gelesen. Und wenn ich mir den zweiten Teil besorge wäre es echt toll den 3. schon bereitliegen zu haben ;)

    Übrigens: Dir einen schönen Welttag des Buches :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde es gern gewinnen weil es sich sooo gut anhört und das Cover toll ist :D ..

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    ich würde gerne gewinnen, weil ich so viel Tolles von der Reihe gehört habe und sie endlich lesen möchte!
    Außerdem ist das Cover total toll.

    LG
    Caro
    buechertraume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich wirklich klasse an und scheint genau mein "Lesefutter" zu sein.
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Viele Grüsse
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. huhu,

    ohh da muss ich gleich mal mitmachen. Ich hab schon Band 1 von der Mythos Academy gelesen und auch die Shortstory. Ich muss einfach wissen wies weiter geht *-*

    fairytale-read-me@web.de

    lg fairytale

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich den Klappentext so spannend fand!


    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hey Sabrina =D

    Ich möchte das Buch soooo gerne gewinnen, da Band 1 und 2 ganz einsam bei mir im Bücherregal stehen und sie Band 3 bei sich haben wollen ;)

    LG Rosa S.
    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen das Buch klingt genauso gut wie die anderen Teile und ich fange immer erst eine Reihe an, wenn ich ein paar zuhause habe. Mit diesem Teil könnte ich dann endlich mal anfangen zu lesen :)

    Viee Grüße

    Ich folge dir via GFC als Sinkana K.

    AntwortenLöschen
  18. ich als bücherratte kann einfach nicht anders als in den lostopf zu hüpfen… daher versuche ich mein glück einfach mal… und wünsche uns allen viel glück… :)

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde Frostherz gerne gewinnen, weil ich knapp 1000 Bücher habe und mir genau DAS fehlt :)

    Viele Grüße
    Julia

    jule_ist_cool@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    deinen Blog kannte ich noch gar nicht. Ich bin daher erstmal doppelt Leserin geworden :-)
    "Frostherz" möchte ich sehr gerne gewinnen, weil ich Band 1 und 2 schon gelesen habe und jetzt seit Ende Februar wissen möchte, wie es weiter geht. Außerdem ist das Cover wieder einmal ein Traum.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    als Bücheraddict werde ich mein Glück mal versuchen :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    (euer_engelchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hey ich mache auch mal mit xDD

    Habe dich grade durch Ines entdeckt und die hilft ja nur geilen Bloggern deshalb hey *winkewinke*

    Scheinst lieb zu sein xDD

    Liebe Grüße xD

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich friere gerade sooooo sehr, dass dieses Buch einfach passt ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :) Frostkuss hört sich super an und ich hab schon einiges von der Reihe gehört. Falls ich gewinnen sollte, werde ich mir noch fix die ersten beiden Bücher bestellen, damit es losgehen kann. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,

    ich finde das Buch ansprechend und ich würde doch gerne mal was neues lesen. Also eine Richtung, die ich vorher noch nicht so ausprobiert habe.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und einen schönen Welttag des Buches! ;)
    Ich habe die ersten Bände schon mit Begeisterung gelesen und würde mich daher über ein Wiedersehen mit den Protagonisten freuen!
    VLG Katharina
    (katharinarebecca@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    ich habe schon viel über die Bücher gehört und werde die ersten beiden Bände bald lesen. Da wäre es natürlich ganz praktisch auch den dritten Band zur Hand zu haben ;)...

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch gewinnen würde! Ich kenn’s nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge!
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    Ich folge dir übrigens über Google :)

    AntwortenLöschen
  29. Warum ich Frostherz gewinnen möchte?
    Ganz klar, es ist eine tolle reihe und ich würde mich riesig freune, wenn sich das Buch zu meinen Anderen gesellen würde, dann ist es nicht mehr so alleine und ich hab was zu lesen. :-D

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich das Buch schon lange einmal gern lesen möchte!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  31. huhu! :)
    bei deiner tollen verlosung möchte ich gerne mitmachen! :)
    das buch lockt mich schon sehr... und die reihe möchte ich unbedingt mal lesen! habe schon so viel drüber gehört.
    deinen feed habe ich soeben aboniert und werde deinen blog jetzt folgen...
    bist du auch bei lovelybooks?
    einen schönen welttag des buches dir! :)
    liebe grüsse,
    abraxandria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      schön, dass du mir folgst.

      Ja, ich bin auch bei Lovelybooks. Du findest mich unter http://www.lovelybooks.de/mitglied/Punksunny1986/

      Bin allerdings auf goodreads aktiver (https://www.goodreads.com/user/show/10685767-sabrina).

      Wünsche dir einen schönen Abend.

      LG
      Sabrina

      Löschen
  32. Hallo,

    gerne möchte ich "Frostherz" gewinnen. Warum? Weil ich es endlich verdient hätte! :D
    Es war so: Ich wollte mein Buch "Divergent", welches ich mir gekauft hatte und schließlich zusätzlich noch von meinem Freund geschenkt bekommen hatte, gegen "Frostherz" von einer Freundin tauschen, welches sie bereits gelesen hatte. Sie fand es super gut und wollte sowieso schon lange "Divergent" lesen. Glück im Unglück, dachte ich, aber leider zu früh gefreut. Einen Tag bevor es zu dem "Tausch" kommen sollte, rief mich meine Freundin an und berichtete mir, dass das Geschenk ihrer Schwester endlich angekommen sei und ein ganzes Bündel Bücher beinhaltete. Darunter - wie konnte es anders sein - ausgerechnet Divergent, zwar auf Deutsch, aber meine englische Ausgabe brauchte sie nun natürlich nicht mehr und ich bin auf meine zwei Divergent-Ausgaben sitzen geblieben. Viel schlimmer noch, ich habe Frostherz noch nicht gelesen! Ich könnte es mir von meiner Freundin ausleihen, aber ich möchte es doch so gerne selbst besitzen...

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,

    auch ich würde gerne dieses tolle Buch gewinnen! Die anderen beiden habe ich schon verschlungen und kann es kaum erwarten nun auch den dritten zu lesen! Aber ich kenne da noch jemanden, der diese Reihe mehr lieb als ich und für gerade diese Persön würde ich es gerne als Überraschung gewinnen wollen. (:
    Schließlich ist/war ja Welttag des Buches. ^^

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    ich freue mich schon sehr auf diese Reihe, deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und an deinem Gewinnspiel teilnehmen =) Bin gleich mal Leser bei dir geworden =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Guten Abend,
    ein interessantes Buch, schon das Cover ist sehr ansprechend und macht neugierig.
    Ich möchte dieses Buch gerne meiner Freundin schenken die absolut begeistert davon ist und bald für einige Zeit ins Krankenhaus muss.
    Ich folge dir unter Queen of Home.


    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei ;-)

    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!

    Ich lese gerade das erste Buch "Frostkuss" und bin bereits begeistert! Endlich mal wieder ein richtig cooler und kreativer YA-Roman! Ich möchte diese Reihe unbedingt weiterlesen, deshalb hoffe ich auf den Gewinn :)

    Liebe Grüße
    Rosa
    jorunn55[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    Ich muss ganz dringend in deinen Lostopf, denn die Mythos Academy steht schon so lange auf meinem Wunschzettel. Ich habe so viel Gutes darüber gelesen, dass ich sie unbedingt selbst lesen möchte und dies wäre die passende Gelegeheit :)

    Jetzt muss ich mir nur noch etwas einfallen lassen, die Glücksfee mit ihrem eigenen Feenstaub auf meine Seite zu bekommen *zwinker*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Elchi

    Am besten erreichst du mich unter:
    elchis.world.of.books@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    Ich habe schon oft von »Frostherz« gelesen und wollte es schon länger haben, wenn ich gewinnen würde, könnte ich mir den Kauf sparen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  39. Die Mythos Academy findet sie auf meiner Wunschliste, deswegen möchte ich gerne in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Apathy

    AntwortenLöschen
  40. Da versuche ich mal mein Glück ^^
    Warum ich das Buch gerne hätte, weil ich so einen Grund hätte die Reihe anzufangen, weil sie ja schon sehr lange auf meiner WL steht, aber ich mich nicht dazu durchringen kann die Reihe zu beginnen, weil so viele Bücher darauf warten gelesen zu werden.

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  41. So, ich folge deinem Blog nun auch. :) Der ist übrigens echt toll.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde, da ich erst vor kurzem den ersten Band verschlungen habe.

    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  42. das buch hat schon so ein interessantes cover und es klingt einfach schon super interessant

    würde mich so sehr freuen wenn ich gewinne
    glg
    kristina

    kristina.kuhles@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hey,

    das Buch ist einfach mega toll aus und daher würde ich es gerne gewinnen ;)

    LG
    Elena
    (einbuchblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte wissen wie "Frostkuss" weiter geht, deshalb versuche ich mein Glück :)

    gret[at]hotmail.de

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    es ist eine sehr tolle Reihe, da möchte ich natürlich auch bei Band 3 wissen, wie es weitergeht :)

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  46. Habe bereits Frostkuss sehr gerne gelesen und möchte nun wissen, wie es weitergeht. :)
    Liebe Grüße, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  47. huhu :)
    ich habe den 1. Band gerade erst beendet und fange ganz bald mit dem 2. Band an :) das Lesen des 3. Bandes im Anschluss wäre daher wirklich perfekt *_*

    Ich würde mich waaaahnsinnig freuen :)
    lg Nikki

    lamoimee@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hm, warum ich das Buch gerne gewinnen möchte? Also vom Titel her hört es sich auf jeden Fall sehr mystisch an, das mag ich schon mal. Und von dem Cover bin ich sowas von begeistert. Ja, ich geh bei Büchern oft auch nach dem Cover. Also hoffe ich, dass mein Vorgehen hier aufgeht: gutes Cover, gutes Buch. Davon würde ich mich gerne überzeugen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen!

    Ich höre immer nur Lob über die Reihe deswegen würde ich mich über den 3. teil freuen. :) (ich weiß ganz schön einfallslos aber mein Hirn fühlt sich so langsam an wie Watte um diese späte Stunde und mir ist nichts besseres eingefallen - sorry deswegen. Ich bin jetzt seit 18 Uhr dabei die Teilnehmerliste durchzugehen und eben bin ich fertig geworden. ENDLICH! :D)

    AntwortenLöschen
  50. Hallihallo :)

    Ich würde sehr gerne bei der Verlosung von Frostherz teilnehmen und das Buch meiner besten Freundin schenken, die es gerade nicht so leicht hat und die ersten beiden Teile schon gelesen und hat und Teil 3 noch nicht besitzt. Habe gestern extra nochmal einen Blick in ihr Regal geworfen :D
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen