Freitag, 26. April 2013

Casual Friday No. 17/2013



Note für diese Woche: 1*

Song der Woche: "Can't hold us" von Macklemore und Ryan Lewis 



Es ist wirklich der Wahnsinn. Diese Woche ist vorbei und sie war nahezu perfekt. Und das habe ich ganz alleine euch zu verdanken. Ihr habt meine Woche wirklich versüßt und jeglichen Anflug von schlechter Laune schon im Keim erstickt. Aber alles der Reihe nach.

Es ist euch sicherlich schon aufgefallen, dass sich das Design meines Blog etwas verändert hat. Das habe ich der lieben Ines von "The Call of Freedom & Love" zu verdanken, die mit viel Geduld und Liebe zum Detail meinen Blog überarbeitet hat. An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank dafür, dass du bis zum Schluss durchgehalten hast, denn es war mit mir sicher manchmal recht anstrengend. Schreibt mir doch mal, wie ihr das neue "Outfit" von meinem Blog findet. Fehlt euch etwas oder habt ihr noch Wünsche?

Mit dem neuen Design wird sich auch das ein oder andere ändern. Ab sofort wird es keine detalierte Rezension mehr zu Folgebänden von Reihen geben. Da es sehr schwer ist wirklich etwas neues zu Fortsetzungen zu schreiben ohne schon zu viel zu verraten werde ich jeweils nur eine kurze und knappe Rezi schreiben und dafür dann beim letzten Teil einer Reihe etwas zusammenfassendes über die Reihe schreiben.

Nachdem also Anfang der Woche mein Blog umgestaltet wurde kam am Dienstag der große Tag. "Der Welttag des Buches" um genau zu sein. Ich wollte es mir auf keinen Fall entgehen lassen auch daran teilzunehmen und hatte wirklich gehofft, dass euch das Buch, das ich als Gewinn für euch ausgesucht habe gefällt. Aber nie hätte ich gedacht, dass die Resonanz so groß und so positiv ausfällt. Und mit den Kommentaren kamen auch immer mehr Leser dazu. Ich konnte es wirklich nicht fassen. Es macht mich sehr sehr glücklich zu wissen, dass es jemanden da draußen gibt (mal abgesehen von meinen Freunden und meiner Familie (vielen Dank euch)), die sich mein Geblubber anhören bzw. durchlesen. Das hat mich motiviert und meine Woche umso besser gemacht.

Und als ob das nicht alles schon reichen würde habe ich dann Anfang der Woche erfahren, dass mir die Glücksfee endlich einmal hold war und ich für die "dm Lieblinge" aufgelost wurde und jetzt die Box auch endlich bekomme. Wie cool ist das denn?!

Es gibt bestimmt auch einige unter euch, denen es genauso geht wie mir. Kleine Pechvögel, die bei Verlosungen und anderen Gewinnspielen fast immer leer ausgehen (hier stellt sich die Frage, ob eine Selbsthilfegruppe nicht hilfreich wäre). Umso mehr freut man sich dann aber ein Loch in den Bauch, wenn man auch endlich mal zu den glücklichen gehört, die mal nicht zu kurz kommen. 

Und da die Woche immer noch nicht perfekt genug war, hat fast die ganze Woche die Sonne geschienen und der Himmel war blau. Was kann es denn schöneres geben?!

Ich hoffe doch sehr, dass meine kleine Glückssträhne noch ein Weilchen anhält und nicht die nächste Woche ein Unglück das nächste jagt.

Wie war denn eure Woche? Habt ihr auch einen Song der Woche?


 
Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende!



Bis zum nächsten Mal

Tschuss



Kommentare:

  1. Ohhhh, Can't hold us *-* Mein Song der Woche war "I need your love", obwohl ich eigentlich gar nicht so mitgehe was die aktuellen Musiktrends angeht- das hat mich dann doch mitgerissen (wie Can't hold us, hihi).
    Und gleich nochmal ooooohhhh *-*
    ICH LIEBE DAS DESIGN (:
    Außerdem Glückwunsch, auch wir Pechvögel haben uns mal was verdient (:
    Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      im Normalfall ist die momentane Musik auch nicht so meins, aber das Lied bringt mich zum lächeln und macht gute Laune. Perfekt für den Frühling.

      Danke für das Kompliment. Ines hat echt ganze Arbeit geleistet. Schön, dass es dir gefällt.

      Ich wünsche dir ein schönes Wocchenende.

      LG
      Sabrina

      Löschen