Dienstag, 2. April 2013

Gelesen im: März 2013

 
 
 
Gelesene Bücher: 6

03.03. Göttlich verliebt - Josephine Angelini (5 Schmörmel)
12.03. Das Labyrinth erwacht - Rainer Wekwerth (4 Schmörmel)
24.03. Frostherz - Jennifer Estep (4 Schmörmel)
26.03. Beathe (Gefangen unter Glas) - Sarah Crossan (4 Schmörmel)
29.03. Ricky Ricardo, mein Handy und ich - Micol Ostow (2 Schmörmel)
31.03. Der schreckliche Anfang - Lemony Snicket


Seiten gesamt: 2193 Seiten
Seiten pro Tag: 70,74



Gekaufte Bücher: 12


"Der Sarg" von Arno Strobel
"Dance of Shadows" von Yelena Black
"Göttlich verliebt" von Josephine Angelini
"Breathe - Gefangen unter Glas" von Sarah Crossan
"Die Tiefen deines Herzens" von Antje Szillat
"Ricky Ricardo, mein Handy und ich" von Micol Ostow
"Frostherz" von Jennifer Estep
"Herzblut - Gegen alle Regeln" von Melissa Darnell
"Jenseits" von Meg Cabot
"Sommer offline" von Stephanie Kate Strohm
"Enders Spiel" von Orson Scott Card
"Dein göttliches Herz entflammt" von Kelly Keaton




 
SuB Beginn Februar : ca. 144 Bücher









"Göttlich verliebt" von Josephine Angelini
 
Wie schon die ersten beiden Bände ist auch der dritte und letzte Band richtig gut und hat mich von anfang an gefesselt. Einmal mit dem Buch angefangen habe ich es dann auch an einem Tag durchgelesen. Sehr empfehlenswert.







"Ricky Ricardo, mein Handy und ich" von Micol Ostow
 

Die Story hat mich so gar nicht berühren können und besonders lustig fand ich sie leider auch gar nicht.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen