Mittwoch, 1. Mai 2013

Blogger schenken Lesefreude - Der Gewinner





 endlich ist es soweit. Der Gewinner von "Blogger schenken Lesefreude" steht fest.

Zuerst aber mal vielen vielen Dank, an alle, die mitgemacht haben - und das waren immerhin über 50 Leute. Ich hätte nie gedacht, dass meine Buchauswahl bei euch auf so viel Resonanz stoßen würde.

DANKE SCHÖN!!

Und bevor ihr jetzt vor neugier platzt ist hier die Gewinnerin von "Frostherz":




 Herzlichen Glückwunsch Greta Z. Vielen Dank für mitmachen. Lass mir doch bitte innerhalb einer Woche per Mail (sunnybooks86 (at) web.de) deine Adresse zukommen.

Euch anderen kann ich jetzt schon mal versprechen, dass es bald wieder ein Gewinnspiel geben wird, denn heute haben wir die 100 Follower Marke geknackt. Das muss gefeiert werden. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten Mai!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen