Freitag, 17. Mai 2013

Casual Friday No. 20/2013







Note für diese Woche: 2-3

Song der Woche: "Don't you worry child" von der Swedish House Mafia




Freitag!!! Endlich!!! Diese Woche war nicht unbedingt ereignisreich, deshalb wird dieser Casual Friday wohl etwas sehr kurz ausfallen. Aber das ein oder andere aus meiner Woche habe ich dann doch noch für euch.


Wie vielleicht die ein oder andere von euch weiß, fahre ich jeden Morgen mit dem Bus zur Arbeit. Leider hat der etwas ältere Busfahrer anscheinend endlich verstanden, wie man den CD-Player im Bus bedient und das dann auch gleich zu seiner Unterhaltung genutzt.


Ich steige also in den Bus ein und mir schallt in einer unüberhörbaren Lautstärke Wolfgang Petry entgegen. Während der ca. 15- minütigen Fahrt wurde mir dann immer klarer, dass der nette Busfahrer wohl seine liebste CD von Wolle Petry eingelegt.


Könnte ihr euch auch nur ansatzweise vorstellen, wie furchtbar es ist, wenn das erste was man morgens um die Ohren gedudelt bekommt dieser Kerl ist?! Da fängt der Tag überhaupt nicht gut an!


Den Rest der Woche habe ich abends meistens damit zugebracht zu putzen. Was waren das noch für Zeiten, als ich nur ein einziges Zimmer sauberhalten und putzen musste!


Aber zumindest herrscht jetzt wieder ein Mindestmaß an Ordnung und Sauberkeit in meiner Wohnung. Fragt sich nur wie lange :).


Für diese ganze Putzerei belohne ich mich morgen Abend dann aber auch und gehe mit meinen Cousinen und hoffentlich meiner besten Freundin feiern. Wenn da nur nicht immer die Qual der Wahl wäre, wohin man geht. Kennt ihr das? Besonders schwer wird es, wenn man auch noch verschiedene Musikgeschmäcker aufeinander treffen und man einen Club finden muss, bei dem alles bunt gemischt läuft.


Ich hoffe doch schwer, dass wir uns bis morgen Abend dann noch entscheiden können. Wenn ihr einen Tipp habt, wo in Frankfurt man gut gehen kann, dann bin ich ganz Ohr.


Mehr habe ich heute leider nicht für euch. Hoffen wir mal, dass die nächste Woche spannender wird.


Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende!



Bis zum nächsten Mal

Tschuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen