Freitag, 28. Juni 2013

Casual Friday No. 26/2013




Note für diese Woche: 3


Song der Woche: "Pompeii" von Bastille



Ich habe lange überlegt, ob ich heute noch meinen Casual Friday Post online stellen soll, denn diese Woche ist nicht wirklich etwas Interessantes passiert, dass sich lohnen würde zu erzählen. Deshalb wird dieser Freitags-Post auch sehr kurz, denn ich will euch nicht langweilen.

Und wer weiß, vielleicht gibt es nächste Woche wieder mehr zu erzählen. Vielleicht ist das aber auch eine gute Gelegenheit für euch mir zu sagen, wie eure Note war. Welche Note würdet ihr eurer Woche geben?


Ich wünsche ich euch ein schönes und entspanntes Wochenende!


Bis zum nächsten Mal

Tschuss


 

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott! Ich liebe dieses Lied von Bastille und kann gar nicht mehr aufhören es zu ständig laufen zu lassen! :)

    Ich wollte dir noch sagen, dass ich dich getaggt habe und ich würde mich total über deine Antworten zu meinen 11 Fragen freuen!
    http://vertraute-fremde-welten.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen-tag-die-zweite.html

    Liebste Grüße und noch eine wundervolle Woche!
    Anne
    That's me!

    AntwortenLöschen