Donnerstag, 6. Juni 2013

Gelesen im: April & Mai



nachdem ich im April nicht dazu gekommen bin meine Monatsstatistik für euch zu posten, bekommt ihr jetzt also den Monatsrückblick für die letzten 2 Monate.





 Gelesene Bücher: 5

10.04. Dark Canopy - Jennifer Benkau (4 Schmörmel)
19.04. Himmelstiefe - Daphne Unruh (4 Schmörmel)
29.04. Adorkable - Sarra Manning (4 Schmörmel)
30.04. Leaving Paradise - Simone Elkeles (3 Schmörmel)
 
 
Seiten gesamt: 2229 Seiten
Seiten pro Tag: 74,3 Seiten
 
 
Gekaufte Bücher: 0 :-)
 
 
 
 
 
"Dark Canopy" von Jennifer Benkau
(c) script 5
 
 
Ganz klar das Highlight des Monats April war "Dark Canopy". Dieses Buch hat mich mit auf eine emotionale Achterbahn genommen und mich wirklich sehr bewegt und auch ein wenig verstört.
 
 
 
 
"Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs
(c) Pan Verlag
 
Leider hat mich "Die Insel der besonderen Kinder" schon etwas enttäuscht, denn die Geschichte war keinesfalls so spannend oder fesselnd, wie ich es auf Grund des Klappentextes angenommen hätte. Schade!






Gelesene Bücher: 9

02.05. Beautiful Disaster - Jamie McGuire (3 Schmörmel)
04.05. Rush of love - Abbi Glines (4 Schmörmel)
05.05. Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Anna Koch und Axel Lilienblum (4 Schmörmel)
08.05. Schicksal - S. G. Browne (knappe 3 Schmörmel)
09.05. Dein göttliches Herz entflammt - Kelly Keaton (3 Schmörmel)
11.05. Von wegen Liebe - Kody Keplinger (4 Schmörmel)
15.05. The Weepers - Susanne Winnacker (3 Schmörmel)
24.5. Ein Grieche für alle Fälle - Tina Folsom (2 Schnörmel)
27.5. Nur ein kleiner Sommerflirt - Simone Elkeles (3 Schmörmel)


Seiten gesamt: 2829 Seiten
Seiten pro Tag: 91 Seiten



Gekaufte Bücher: 12
 
"Partials 1 - Der Aufbruch" von Dan Wells
"Beautiful Disaster" von Jamie McGuire
"Ein Grieche für alle Fälle" von Tina Folsom
"Ist meine Hose noch bei euch" von Anna Koch und Axel Lilienblum
"Ich guck mal, ob du in der Küche liegst" von Anna Koch und Axel Lilienblum
"Krabat" von Otfried Preußler
"Meeresschatten" von Leonie Jockusch
"Rush of love" von Abbi Glines
"Nur ein kleiner Sommerflirt" von Simone Elkeles
"Die Unsterblichen" Drew Magary





Leider gab es im Mai kein wirkliches Highlight. Ich habe zwar einige gute Bücher gelesen, aber keines, von dem ich behaupten könnte es wäre mein Highlight.






"Schicksal" von S. G. Browne
(c) Droemer Verlag

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, denn ich der Schreibstil, den ich in der Leseprobe vor fand war wirklich toll, doch leider hilft der beste Schreibstil nichts, wenn die Geschichte langweilig ist.

































1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich möchte gern einen tag an dich weiter geben. Wenn du Lust dazu hast, viel Spaß damit.

    LG
    http://twineetys-lesereise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen