Freitag, 16. August 2013

Casual Friday No. 31/2013 + Gewinnspiel-Erinnerung



Note für diese Woche: 1+

Song der Woche: "Road trippin'" von den Red Hot Chili Peppers




Warum gehen Urlaubswochen nur immer so schnell vorbei? Kaum hatte ich am Montag meinen ersten Tag Urlaub, schon ist es wieder Freitag und ich darf mich schon mal seelisch und moralisch auf eine neue Arbeitswoche vorbereiten.


Dafür habe ich aber diese Woche einige Dinge von meiner To-Do-Liste streichen können, die da schon lange standen.


Am Montag hatte ich einen Zahnarzt-Termin und habe endlich, nach vielen nervigen Jahren, meinen Retainer raus gekommen, auch wenn mein Zahnarzt es fast vergessen hätte. Ich musste ihn extra nochmal daran erinnern.


Dienstags dann bin ich mit meinen Eltern nach Ludwigshafen gefahren, um meine eingeklemmten Nerven und verschobenen Wirbel wieder an Ort und Stelle bringen zu lassen. Falls jemand von euch Ludwigshafen kennen sollte, dann könnt ihr es sicher nachvollziehen, wenn ich sage, ich war froh, als wir wieder von dort weggefahren sind. Ludwigshafen ist keine schöne Stadt!



Anschließend waren wir noch bei Ikea und ich schwöre euch, wer immer auch behauptet, in Deutschland gäbe es zu wenig Kinder, der war an diesen Tag nicht bei Ikea. Auf gefühlt 15 m² waren sämtliche Kinder aus dem Umkreis versammelt. Man konnte keinen Schritt machen, ohne in eines reinzurennen oder über ein anderes zu stolpern. Keine Kinder in Deutschland?! Pfff...das ich nicht lache!


Gestern stand dann ein gemütlicher Shoppingtrip in Mannheim an. Das Wetter hätte nicht besser sein können und ich hätte wohl ohne Probleme ein paar Stunden nur damit zubringen können, am großen Brunnen es Wasserturms zu sitzen und das Wetter zu genießen.


Ich habe tatsächlich während meines gesamten Urlaubs kaum etwas gelesen, was aber auch daran lag, dass ich mir dachte, dass ich ja sonst jeden Tag lesen kann, aber in meinem Urlaub dann doch lieber Zeit mit meiner Familie verbringe und Sachen mache, zu denen ich sonst nicht wirklich komme.


Daher habe ich mir auch überlegt mein Geburtstagsgewinnspiel um eine Woche zu verlängern. Falls ihr es noch nicht gesehen habt: HIER geht es zum Gewinnspiel. Ihr habt jetzt also noch bis zum 23.08. 2013 um  23:59 Uhr Zeit mitzumachen. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück.


Ich wünsche ich euch ein schönes und entspanntes Wochenende!



Bis zum nächsten Mal

Tschuss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen