Freitag, 30. August 2013

Casual Friday No. 33 - Gewinner gezogen



Note für diese Woche: 4-5

Song der Woche: "Overkill" von Colin Hay



Man, was war dass denn für eine Woche. Ich mein, ich freu mich ja, wenn ich auf der Arbeit genug zu tun habe, dann geht wenigstens die Zeit rum, aber warum muss es denn immer das eine oder das andere Extrem sein?! Und warum fällt manchen Chefs erst kurz vor knapp ein, dass mit dem Monatswechsel einige weitreichende Veränderungen im Arbeitsablauf erfolgen sollen?!


Die ganze Woche über war ich doch arbeitstechnisch gut beschäftigt, was ja eigentlich ganz gut war, aber als ich dann am Dienstag hörte, dass meine Kollegin auch noch die ganze nächste Woche krankgeschrieben ist, da habe ich am Rad gedreht. Aber nach kurzer Panik habe ich dann doch feststellen dürfen, dass einige Aufgaben, die meine Kollegin immer übernimmt gar nicht so schwer sind und dass sogar ich Chaosqueen, dass ganz gut hinbekomme.


Abends war ich dann aber wirklich erledigt, so dass ich nicht zum lesen gekommen bin. Erschwerend kommt dazu, dass ich im Moment eine totale Leseflaute habe und mich nicht mal dazu aufraffen kann die Bücher zu lesen, auf die ich mich so sehnsüchtig gefreut habe. Das ist dann auch der Grund, warum es für diesen Monat keine Lesestatistik geben wird. Es lohnt sich einfach nicht für 2 gelesene Bücher einen "Rückblickspost" zu schreiben.


Die viele Arbeit war auch der Grund, warum bisher auch noch keine Gewinner für meine Bloggeburtstags-Gewinnspiel bekannt gegeben wurden. Das wird jetzt aber nachgeholt, damit sich die glücklichen Gewinnerinnen gleich mit einer guten Nachricht ins Wochenende verabschieden können.


Den 15 € Amazon-Gutschein hat


Schokokeksii



gewonnen.


Der 10 € Amazon Gutschein geht an:



Caterina Schallenberg


Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Bitte lasst mir doch schnellstmöglich eure E-Mail Adresse zukommen, damit ich euren Gewinn an euch verschicken kann.


Euch anderen, die teilgenommen haben, seid nicht traurig, es gibt bestimmt ein nächstes Gewinnspiel.


Da am Montag dann kurzfristig eine Inventur und eine große Computerumstellung auf der Arbeit ansteht, werdet ihr wohl auch nächste Woche nicht viel von mir hören. Aber ich gehe davon aus, dass bestimmt der ein oder andere von euch das gut verstehen kann.





Ich wünsche ich euch ein schönes und entspanntes Wochenende!



Bis zum nächsten Mal

Tschuss




Kommentare:

  1. Aaaaaaah, ich freu mich grad sooo sehr! Das ist so genial, ich bin echt extrem glücklich. c: Meine E-Mail-Adresse ist s-detmers@web.de ^-^ Ich muss mir noch überlegen, was ich mir von diesem tollen Gewinn aussuche :D ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und Danke fürs mitmachen. Ich hoffe, du findest was Gutes. Der Gutschein ist schon unterwegs zu Dir.

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann ich habe das gar nicht mitbekommen und dann schau ich zufällig auf deinem Blog Vielen vielen Dank.....
    Hier meine E-Mail cata96@schallimuvi.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      herzlichen Glückwunsch. Dein Gutschein ist eben an dich raus.

      Viel Spaß damit.

      LG
      Sabrina

      Löschen