Freitag, 20. September 2013

Casual Firday No. 36/2013




Note für diese Woche:  3

Song der Woche: "Ironic" von Alanis Morissette



Wieder Freitag und ich tue mich etwas schwer diese Woche zu benoten. Denn es gab einige wirklich tolle Momente und auch ein paar Momente, auf die ich gut hätte verzichten können.



Die Woche startete nämlich eigentlich sehr gut, denn meine Kollegin ist nach 4 Wochen Krankheit endlich wieder soweit fit und arbeitet wieder. Wenn das mal nicht gut ist.


Am Dienstag hatte ich dann Geburtstag. Allerdings habe ich "nur" im kleinen Familienkreis gefeiert, immerhin wurde ich ja nicht zum ersten Mal 21 ;).


Leider hat mein neues Lebensjahr nicht ganz so gut begonnen, wie ich es erhofft hatte.


Da meine Kollegin ja nun wieder da war, dachte ich mir, es wäre doch super ein langes Wochenende zu nehmen und habe deshalb für Donnerstag und Freitag Urlaub beantragt. Soweit so gut. Doch ich muss mir wohl leider am Mittwochabend den Magen verdorben haben und habe deshalb den gesamten Donnerstag krank auf der Couch verbracht. Das ist doch wieder mal mein Glück.


Für mein neues Lebensjahr habe ich mir aber vorgenommen nicht mehr soviel hier auf meinem Blog zu jammern. Nur auf meinem Blog! Meine Freunde und Familie müssen sich mein Gemecker auch weiterhin antun.


Sollte ich ab und an doch noch etwas wehleidig klingen, so seht es mir bitte nach. Ich arbeite dran.


Den Rest des Wochenendes werde ich vermutlich auf meinem Sofa verbringen und mich einkuscheln, damit ich am Montag wieder richtig fit bin.


Wie war denn eure Woche so? Gab es auch ein paar spannende Neuigkeiten in eurem Leben?


Ich wünsche ich euch ein schönes und entspanntes Wochenende!



Bis zum nächsten Mal

Tschuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen