Montag, 7. Oktober 2013

Lebst du noch?





Ja, ich lebe noch - auch wenn man in letzter Zeit nicht viel von mir gehört oder gelesen hat. Das liegt vor allen Dingen daran, dass ich im Moment einfach nicht wirklich Lust zum Bloggen habe und leider auch momentan in einer Geschwindigkeit lese, die jeder Beschreibung spottet.
 
 
In den letzten Wochen war es ja schon sehr ruhig hier geworden und darum habe ich beschlossen zumindest mal bis Ende des Jahres eine Blogpause einzulegen und mich von allem zurück zu ziehen. Es wird wohl auf jedenfall noch eine Rezi von mir geben - sofern ich es endlich mal schaffe das Buch zu Ende zu lesen.
 
Ich hoffe, ihr versteht das und bleibt mir auch weiterhin als Leser erhalten.
 
 
Ich wünsche euch bis zum nächsten Mal eine tolle Zeit.
 
Tschuss

Kommentare:

  1. Manchmal kann eine Pause ja richtig Wunder wirken um dann mit neuem elan wieder bei der Sache zu sein.

    Also gut ausruhen und ich wette deine Leser bleiben dir erhalten!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Howdie!
    Hast du velleicht Lust an meiner 2. Lesenacht teilzunehmen? Würde mich freuen! :)
    -> Fantasy-Lesenacht die Zweite - 'Lesen bis Untote aus Gräbern steigen'

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wir brauchen doch alle mal ein Päuschen. Es soll ja auch nihcts gezwungen wirken.
    Bin grade übrigens das 1. Mal über deinen Blog gestolpert und wollte nur mal kurz ein Lob für das tolle Design da lassen (und den Rest natürlich auch). Ich bin der totale Punktefan, deshalb musste ich deinen Blog direkt abonnieren! :)

    Liebe Grüße

    Caro :))

    _________________________

    http://time-and-tea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gönn dir ruhig deine Blogger-Pause ;)
    Habe dich grade entdeckt und bin jetzt dabei, dein archiv durchzustöbern:)!
    Wirklich schön hast dus hier!

    Liebste Grüße,
    Mia
    _______________________________
    http://miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen